Ende Juli 2023 habe ich meinen Stromliefervertrag fristgemäß zum 30.09.23 (Ende der Vertragslaufzeit) gekündigt. In meinem E.on-Online wurde die Beendigung zum 31.08.23 bestätigt. Der Lieferbeginn des neuen Anbieters ist der 01.10.23.
Eine Reklamation über Kundenservice@eon vom 28.07.23 blieb bisher außer einem Zwischenbescheid mit Hinweis auf Geduld, unbeantwortet.
Ein Telefonat mit dem Kundencenter ergab, dass es bei der Kündigung zum 31.08.23 bleibt und ich für 1 Monat in die Grundversorgung falle.
Damit bin ich in Keinster Weise einverstanden und werde sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen, zu meinem Recht zu kommen.
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27-08-2023 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 09:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend
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