Ich habe Anfang Januar eine Änderungsmitteilung von EON bekommen und sollte trotz Preisgarantie über 0.40 €/ kw ab März zahlen. Trotz Beschwerdebrief kein Reaktion also Sonderkündigung zum 28.02.23 in Anspruch genommen . Seitdem weder auf Mails, Anrufe keine konkrete Antwort wo meine Abschlussrechnung bleibt. Beim letzten Anruf hat man mir gesagt, ich bekäme erst Ende Mai
die Abschlussrechnung, weil sie ihr Programm wegen der Strompreisbremse umstellen. Das betrifft mich garnicht und habe außerdem ein Guthaben.
Man sollte einen großen Bogen um EON machen. Jetzt habe ich die Schlichtungsstelle eingeschaltet und hoffe, dass es noch viele andere machen.
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29-04-2023 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2023 um 20:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht!
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