Kündigungen; Vertragskonto: 401634124 alter Vertrag bis 01.04.2023 sowie neuer Vertrag 404927889

  • Behoben
  • 06 Mär 2023
  • #471726
  • 250
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
seit 25.01.2023 versuche ich telefonisch eine Klärung meines neuen Vertrages zu erreichen. Telefonische Wartezeiten über eine Stunde , keiner Erreichbar oder wenn man durch kommt wird man weitergeleitet zur angebl. Fachabteilung wo keiner den Hörer abnimmt so das man wieder aus der Leitung geschmissen wird. ( Neue Versuche )! immer wieder das gleiche.
Nächste versuche per Mail, man wird zurückgerufen oder? wieder keine Antworten.
Letzte Versuche am 22.02.2023 und 01.03.2023 zur Abklärung meines Vertrages ( bis jetzt keine Antwort ), außer wir kümmern uns darum.
Das einzige was gemacht wurde, alter Vertrag gelöscht, Neuer Vertrag ab 03.03.2023 in Belieferung gesetzt, obwohl von mir so
keine Zustimmung erfolgte. ( Siehe Anlage meiner Beschwerden / Kritik und Kündigung ).
Was kommt Zählerstand ablesen zur Abrechnung obwohl der alte Vertrag noch bis 01.04.2023 bzw. bis 01.07.2023 laufen würde.
Was soll man noch machen, dass man bei Ihrem Unternehmen EON jemanden erreicht zur Abklärung der Verträge.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 00:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit dem Ablauf ab Beginn des neuen Vertrages Unzufrieden.
Telefonservice lange Wartezeiten ( mehr als 1Std. ).
Email Tagelang keine Reaktion.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.