Eon erhöht Preise um mehr 100%. Kündigung. Neues etwas billiges Angebote dann zugeschickt bekommen. Habe Bestätigt. Eon will plötzlich den günstigen Vertrag nicht aktivieren. Will noch fast 1 Jahr den teuren Vertrag weiter laufen lassen. Abzocke. Können Eon nicht empfehlen. Finger weg.
Teilen
28-08-2023 um 10:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 23:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Türdrücker Aer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.