Meine Vertragskündigung wird nicht beantwortet und registriert !

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2023
  • #464764
  • 323
Anzeige

Ich habe mehrfach das Vertragskonto x 201 5349 638 in 2022 gekündigt, per mail, Post und auch telefonisch, da ich das Haus im Sommer 2022 verkauft habe . Diese Kündigung wurd von eon permanent ignoriert und ich bekam Rechnungen für 2023 mit einem neuen Vertragskonto 242 166 549 999, obwohl ich im November die Abschlussrechnung für Vertragskonto 242 153 775 598 ( es ist immer die Lieferstelle Carl-Schurz-Strasse 189, 50374 Erftstadt ) mit einer Nachzahlung von € 434,46 bekam.
Das Haus habe ich im Juli 2022 verkauft und Ihnen auch die scans des Kaufvertrages gemailt mit der Kündigung.
Wenn ich nicht allsbald von Ihnen eine Bestätigung der Kündigung und Auflösung der Vertragskonten erhalte, werde ich die Verbraucherzentrale und meinen Anwalt mit diesem unsäglichen Vorfall beauftragen.

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 15:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.