am 23.01.2023 haben wir die Jahresabrechnung 2022 erhalten mit einem Hinweis, dass ein Guthaben ermittelt wurde und in den Folgetagen unserer Bank gutgeschrieben wird. Bis heute leider nichts passiert.
Chats im Eon Kundenportal, E-Mails und telefonische Rückfragen ( mit immensen Wartezeiten ) führen zu nichts und dringliche Anliegen über das Kontaktformular bleiben absolut ohne Rückmeldung / Reaktion.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 11:50 Uhr
Leider noch keine Rückmeldung erhalten. Nicht einmal eine kurze Antwort.
Antwort des Verbrauchers
22-04-2023 um 09:35 Uhr
Leider bis heute keinerlei Regulierung des Anliegens.
Ein doch sehr großes Guthaben wird zurückgehalten.
Ein Geld was uns zusteht und der Betrieb auch aktuell benötigt.
Das scheint nicht zu interessieren und offensichtlich muss man nun leider
Anwälte einschalten um voran zu kommen.
Nun fast 13 Wochen werden benötigt, das neue " Abrechnungssystem " in Gang zu bringen.
Sorry - das kann man wirklich nicht glauben.
Schade, dass man so mit Kunden verfährt.
Antwort des Verbrauchers
07-05-2023 um 08:42 Uhr
Leider ist in der Angelegenheit noch nichts geregelt worden. Schade !
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 08:27 Uhr
Keinerlei Veränderung. Offensichtlich schafft man es nicht in der Zeit ( nun knapp 4 Monate ) die Herausforderung zu lösen.
Zumal die bereits bestehende Abrechnung 2022 keinen Zusammenhang mit der Preispolitik 2023 hat.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 08:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einseitig !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.