Rechnung / Guthaben

  • Behoben
  • 03 Mär 2023
  • #470923
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am 23.01.2023 haben wir die Jahresabrechnung 2022 erhalten mit einem Hinweis, dass ein Guthaben ermittelt wurde und in den Folgetagen unserer Bank gutgeschrieben wird. Bis heute leider nichts passiert.
Chats im Eon Kundenportal, E-Mails und telefonische Rückfragen ( mit immensen Wartezeiten ) führen zu nichts und dringliche Anliegen über das Kontaktformular bleiben absolut ohne Rückmeldung / Reaktion.

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28-03-2023 um 11:50 Uhr


Leider noch keine Rückmeldung erhalten. Nicht einmal eine kurze Antwort.

22-04-2023 um 09:35 Uhr


Leider bis heute keinerlei Regulierung des Anliegens.
Ein doch sehr großes Guthaben wird zurückgehalten.
Ein Geld was uns zusteht und der Betrieb auch aktuell benötigt.
Das scheint nicht zu interessieren und offensichtlich muss man nun leider
Anwälte einschalten um voran zu kommen.

Nun fast 13 Wochen werden benötigt, das neue " Abrechnungssystem " in Gang zu bringen.
Sorry - das kann man wirklich nicht glauben.

Schade, dass man so mit Kunden verfährt.

07-05-2023 um 08:42 Uhr


Leider ist in der Angelegenheit noch nichts geregelt worden. Schade !

22-05-2023 um 08:27 Uhr


Keinerlei Veränderung. Offensichtlich schafft man es nicht in der Zeit ( nun knapp 4 Monate ) die Herausforderung zu lösen.

Zumal die bereits bestehende Abrechnung 2022 keinen Zusammenhang mit der Preispolitik 2023 hat.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 08:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Einseitig !

5
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