Rückforderung unberechtigt kassierter Gelder

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  • 27 Mär 2023
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Bis September 2023 hat mein am 23.09.22 verstorbener Ehemann sich um die Finanzangelegenheiten der Familie gekümmert. Er hat offenbar krankheitsbedingt nicht mitbekommen, dass Eon seit mindestens 2021 für den Zähler meines Nachbarn bei uns kassiert hat, der nicht meinem Anwesen, sondern meinem Nachbarn in der Akazienallee 10c zuzuordnen ist.
Als mein Mann schon im Koma lag, bekam ich eine Mahnung und habe das Geld in Unkenntnis der Umstände überwiesen. Nachdem ich die Summe bei Feststellung der tatsächlichen Verhältnisse zurück forderte, würde ich telefonisch hingehalten, abgewimmelt durch Vertroestungen etc. Auf meine E-Mails bekam ich nur nichtssagende Empfangsbestätigungen.
Nachdem die edis als Netzbetreiber bestätigte wurde ich als angeblicher Eigentümer in die Grundversorgung der Akazienallee 10c in Wandlitz eingetragen.
Ich widersprach dem mit Email vom 03.Maerz 23 und förderte erneut mein Geld zurück. Auch hier Eon es nicht für nötig auch nur zu antworten.

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10-04-2023 um 22:21 Uhr


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Katastrophal, zwar bekam ich jetzt endlich nach mehr als sieben Monaten mein Geld zurück, aber kein Wort der Entschuldigung, sie weigerten sich, meinen Zinsschaden zu erstatten. Eine konkrete Abrechnung, was mein Mann möglicherweise seit 2021 schon auf den nicht uns gehörenden Zähler geleistet hat, habe ich nicht bekommen.
Ein ist völlig unseriös.

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