Telefonkontakt

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2022
  • #438459
  • 141
Anzeige

Sitze immer noch vor dem Telefon, um bei euch anzurufen. Momentan 1.Stunde und 16min. Das ist zum kotzen. Macht Riesengewinne und für die arbeitende Bevölkerung sind zu wenig Angestellte für Telefonkontakt zur Verfügung. Sie sind nicht zu empfehlen. Lege jetzt auf hab leider keine Zeit mehr, muss arbeiten um euch zu finanzieren. Bitte um Rückmeldung unter 099732486.

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 11:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hab schon mehrmals angerufen Wartezeit 1.Stunde und 10 min. Problem wurde trotzdem nicht gelöst.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 22.6/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.