Unfreundliche Servicemitarbeiter

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #511791
  • 415
Anzeige

Nachdem ich am 2 Mai 2023 mit einem Mitarbeiter von Eon einen Anschlusvertrag für meine Strombelieferung vereinbart hatte und dieser Vertrag aber am 05.Juli noch immer nicht in meinen EON Portal berichtigt war ruf ich erneut den Service von EON an. Dieser Service Mitarbeiter meinte nach kurzem suchen von den neuen Vertrag in seinem Portal das dieser Vertrag noch nicht zustande gekommen ist, Grund warum konnte er mir nicht sagen. Er gab mir den Tipp das ich im Internet nach einem anderen Stromanbieter suchen sollte und das würde auch dann sehr schnell funktionieren mit dem ändern des Vertrags.
Tolle Leistung für einen EON Mitarbeiter der somit einen Kunden der über 50 Jahre Strom von EON bezieht
auf einen anderen Stromanbieter verweist.
Das ist richtige Werbung für E-ON Strom !

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2023 um 12:02 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ganz schlecht und nicht Kinderfreundlich

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.