Nachdem ich am 2 Mai 2023 mit einem Mitarbeiter von Eon einen Anschlusvertrag für meine Strombelieferung vereinbart hatte und dieser Vertrag aber am 05.Juli noch immer nicht in meinen EON Portal berichtigt war ruf ich erneut den Service von EON an. Dieser Service Mitarbeiter meinte nach kurzem suchen von den neuen Vertrag in seinem Portal das dieser Vertrag noch nicht zustande gekommen ist, Grund warum konnte er mir nicht sagen. Er gab mir den Tipp das ich im Internet nach einem anderen Stromanbieter suchen sollte und das würde auch dann sehr schnell funktionieren mit dem ändern des Vertrags.
Tolle Leistung für einen EON Mitarbeiter der somit einen Kunden der über 50 Jahre Strom von EON bezieht
auf einen anderen Stromanbieter verweist.
Das ist richtige Werbung für E-ON Strom !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 12:02 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ganz schlecht und nicht Kinderfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.