Sehr geehrte Damen und Herren ,heute wende ich mich an mit meinem Problem an Sie .Ich ****** ****** wohne seit den 15.Dez.22 in der Hermann Löns Str.6 34369 Hofgeismar .Habe zum Jahresende eine Rechnung in Höhe von 477€ erhalten ,Zählernummer 1LOG OO65347888 Zählerstand OO4688 Einzug 15.12.22 Übernahme von der Vorgängerin Frau Erich jetziger Zählerstand OO5O19 vom 29.3.23.Diese Rechnung ist utopisch für 6Wochen .Ich habe die erste Zeit auf Sparflamme gelebt ,ohne Küche.Es ist nicht möglich dieses mit den Kundendienst zu klären.Es wird mir gedroht meinen Strom abzustellen.Mein monatlicher Abschlag war bisher 6O€ . Ich bitte Sie diesen Irrtum schnellstmöglich aufzuklären.Mit freundlichen Grüßen.****** ******
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29-03-2023 um 08:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-04-2023 um 16:16 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe noch keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 09:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, keine Reaktion auf mein Schreiben.Nur erneute Zahlungsaufforderung.!
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