Am 30.07.2023 haben wir den Zählerstand abgelesen. Bis jetzt erhalten wir nur Werbeschreiben von Ihnen wir sollen einen neuen Vertrag schließen. Wir haben kein Interesse an einem Neuvertrag solange die Kontitionen nicht klar sind und keine Berechnung Ihrerseits vorhanden ist.
Wir forderen sie hiermit auf endlich die neuen Abschlagszahlungen zu berechnen und das Guthaben auszuzahlen.
Sollten sie auf dieses Schreiben wieder nicht reagieren sehen wir uns gezwungen eine Rechtsvertretung zu kontaktieren.
Mit vorzüglichen Grüßen
Fam. ******
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18-10-2023 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-10-2023 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2023 um 10:31 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eon hält seit 31.07.2023 unser Guthaben zurück, es sind 3500 Euro die wir seit letzem Jahr zuviel gezahlt haben. Auf Beschwerden wird nicht oder mit phrasen reagiert. Wir haben Eon jetzt eine Frist gesetzt, wenn dann kein Geld kommt beschweren wir uns bei der Bundesnetzargentur und beim Vertbraucherschutz. Wir erwarten das das auch nicht fruchtet, es wird uns wohl der Gang zum Rechtsanwalt nicht erspahrt bleiben.
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