Zwischenrechnungen Strom und GAS

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2023
  • #499248
  • 309
Anzeige

Am 1.3.23 habe ich telefonisch Zwischenrechnungen angefordert. Zeitraum 14.09.2022 - 28.02.2023.
Diese habe ich bis jetzt nicht erhalten. Ferner erhalte ich keine Antwort auf Anfragen p. E-Mail.
Telefonisch erreiche ich EON auch nicht.

Teilen

06-06-2023 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 21:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!

2
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.