Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit E-plus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe bei Rossmann einen Guthabenbon von e-plus im Wert von 15€ gekauft. Einen Tag später wollte ich diesen auf meinem Handy aktivieren, da sagt mir die Ansage, dass der Code ungültig sei. Habe es mehrfach versucht. Ich bin seit 10 Jahren Kunde und bisher hat es immer funktioniert.
Hallo, Am 8.7 2023 habe ich mir eine 15 euro Aufladekarte für E-Plus gekauft leider habe ich dan zuhause festgestellt das die letzen zahlen nicht lesbar sind . Leider habe ich zu spät gesehen das der Kassenbong eine Frechheit ist bin aber trotzdem nochmal hingefahren ohne Erfolg .
Am 28.4.23 einen PUK per Post in Düsseldorf bei E Plus angefordert. Mit BPA Kopie und Sim K. NR. Bis heute keine Antwort. In welchem Schteibtisch liegt es. Nach zweiter Anforderung am 26.5. Kam der PUk am 31.5.23. 5 Wochen ohne Handy. Ich brauche es aus gesundheitlichen Gründen. Ich hatte dadurch ca. 55 Euro Mehrkosten an Haustelefongebühren. Wer ersetzt mir das? Habe fast täglich in Düsseldorf angerufen. Jeden Tag einen anderen Mitarbeiter am Telefon. Es gab nur 4 hilfsbereite davon 2 kompetente Mitarbeiter. Ich bitte um eine Schulung für Ihre Mitarbeiter , damit man es den Kunden nicht so schwer macht. Es kann nicht 5 Wochen dauern, bis man den P U K bekommt. Ich bitte, mir die Haustelefon Mehrkosten zu erstatten. Den Ablauf können Sie in Ihrem System verfolgen. Antwort bitte auf ******@gmx.de Gruß ****** Dräßig Gruß ****** Dräßig
ICH WARTE SCHON STUNDEN AUF DIE 15 € GUTHABEN BESTÄTIGUNGS SMS... CODE 8498744648395265 ABER BKOMMEN HABE ICH NICHTS! BEI DER 2. EINGABE WAR DER CODE UNGÜLTIG ... WIE GEHT DAS BITTE ? WANN KANN ICH DATÜBER VERFÜGUNG? MFG, ****** ******
Meine Mutter hat in Hilden bei DM in der Innenstadt einen Bon über 15 € Guthaben gekauft. Leider fehlt auf dem Bon die 16. Ziffer zum Aktivieren. Telefonisch hat sie niemanden erreicht? Herzliche Grüße, ****** ******
Am 05.04.23 habe ich einen Guthaben von 15 € (Aldi Süd) aufgeladen/aktiviert und gleich wurde korrekterweise die Guthabenmenge von ca. 20€ angezeit. Heute erhielt die Nachricht, dass der Guthaben "Null" ist. Gebucht habe ich "immer" das Paket "S" 3GB monatlich 7,99€ a 4 Wochen. Wie kann es sein? Danke für Support! Ich würde mich sehr auf eine Wiederherstellung des Guthabens freuen! Vielen Dank! ****** ****** Tel.-Nr.: 01605025460 S.-Nr.: 000698767755
Ich habe vor ca einer Stunde zu meinem Aldi Talk Paket S zusätzlich 1GB Datenvolumen gebucht. Diese sind aber innerhalb von ca einer halben Stunde quasi verpufft. Ich schaue unterwegs keine Videos, habe keinerlei Factime-Calls, höre nur bereits herunter geladene Musik und schreibe WhatsApp-Textnachrichten. Es ist also unmöglich, in so kurzer Zeit nur noch 76MB übrig zu haben.
Am 22.12.23 wurde der chas-code mit der Seriennr.: 0067020000020103 mit dem Cash-code 9917-8124-9361-9330 bei der Markant-Tankstelle Crangerstraße 215 in 45891 Gelsenkirchen um 18:53 Uhr durch uns gekauft. Der heutige Versuch (23.12.2022) das Guthaben aufzuladen funktioniert trotz mehrmaliger Versuche nicht.
gestern erworbener aufladecode für 15€ ist nicht gültig. bitte um rückruf
Habe mir heute eine neue e plus Cash Karte bei Lidl gekauft. Leider sind zwei Aufladezahlen nicht lesbar. War jetzt bei Lidl und wollte die Karte zurückgeben. Lidl nimmt sich davon nichts an. Soll mich an E Plus wenden.
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