Dringende Änderung meiner fehlerhaften Stromrechnung/ Mail vom 19.04.2023 / Vertragskontonummer 220101062355

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  • 11 Mai 2023
  • #490667
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Hallo zusammen,
in meiner E-Mail (******@t-online.de / für mich - ****** ******) die ich am 19.04.2023 um 17:52h an (kundenbetreuung@e-wie-einfach.de) an Sie gesandt habe, bat um dringende Korrektur meiner fehlerhaften Stromrechnung.
Ich habe versehentlich den falschen Verbrauch angegeben. Der richtige Verbrauch für meinen Stromzähler lautet: 010498 ( Stand: 19.04.2023) / Stromzähler-Nr. 1APA0194290199.
Meine Anschrift lautet: ****** ******; Am Grauen Stein 12; 51105 Köln.
Als Dateianhang habe zwei Fotos angehangen, damit man sieht, das es sich auch um meinen Stromzähler handelt.
Der Maileingang von e-wie-einfach wurde mir direkt nach versandt (am 19.04.2023) bestätigt.
Am 26.04.2023 rief ich beim Kundendienst an, um nachzufragen, warum ich noch keine Rückantwort von Ihrem Unternehmen erhalten habe.
Herr Itscherenski bestätigte mir, das die Mail von mir eingegangen sei, aber noch nicht in Bearbeitung ist. Er wollte die Mail direkt weiterleiten, damit diese zügig bearbeitet wird und ich soll meine bereits eingezogenen Beträge in Höhe von : 269,50€ und 581,62€ über meine Bank zurückholen. Dies habe ich auch getan.
Gestern erhalte ich 2 Mahnungen über die beiden oben genannten Beträge inkl. Mahn- und Bankgebühren die ich bis spätestens 15.05.2023 bezahlen soll.

Ich bin so dermaßen enttäuscht und gleichzeitig wütend, dass ich bis heute keine Rückmeldung (schriftlich an an meine postalische Adresse) erhalten habe und mein richtiger Stromverbrauch neu berechnet worden ist. So das ist eine neue Aufstellung inkl. Rechnung und meines neuen monatlichen Abschlages schriftlich mitgeteilt bekomme.
Sollte ich von Ihnen bis zum 19.05.2023 keine schriftliche Rückmeldung erhalten habe, sehe ich mich leider gezwungen einen Anwalt einzuschalten.
Diesen Schrift fände ich eigentlich sehr schade.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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11-05-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2023 um 16:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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Es wurde dadurch schneller bearbeitet und ist bereits erledigt. Danke.

2
E wie einfach
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

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