Nach einer erheblichen Strompreiserhöhung haben wir zum 31.01.2023 ordentlich über den neuen Stromanbieter gekündigt, obwohl uns sogar wegen der Preiserhöhung ein außerordentliches Kündigungsrecht zustand. Später haben wir nochmals zum 28.02.2023 gekündigt. Diese Kündigung wurde ebenso wenig beachtet, wie unsere SEPA-Lastschriftwiderruf. Es wird munter weiter abgebucht. Auf eMails wird nicht geantwortet. Es werden dem neuen regionalen Stromanbieter Steine in den Weg gelegt, damit dieser uns nicht beliefern kann.
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05-03-2023 um 08:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 09:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel, da einfach zwei Monate zu höheren Konditionen verlängert wurde.
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