Ich versuche nun seit einigen Wochen den Kundenservice zu erreichen zum ändern des monatlichen Abschlags und des Abbuchungsdatum. Jedoch auf Emails & WhatsApp keine Reaktion obwohl super Kundenservice versprochen wird . Nix da… null Reaktion! Nur eine email mit Antwort „müsste jetzt in der App wieder gehen“ . Ja geht eben nicht! Und weitere Mails blieben bislang unbeantwortet. Kündigung wird ebenfalls nicht bestätigt. Schon zwei mal abgesendet und ebenfalls keine Reaktion darauf.
Teilen
29-06-2023 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-06-2023 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2023 um 19:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice Fehlanzeige. Problem hat sich von selbst behoben … nie wieder wähle ich diesen Verein …
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.