Kundenservice Fehlanzeige

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509072
  • 123
Anzeige

Ich versuche nun seit einigen Wochen den Kundenservice zu erreichen zum ändern des monatlichen Abschlags und des Abbuchungsdatum. Jedoch auf Emails & WhatsApp keine Reaktion obwohl super Kundenservice versprochen wird . Nix da… null Reaktion! Nur eine email mit Antwort „müsste jetzt in der App wieder gehen“ . Ja geht eben nicht! Und weitere Mails blieben bislang unbeantwortet. Kündigung wird ebenfalls nicht bestätigt. Schon zwei mal abgesendet und ebenfalls keine Reaktion darauf.

Teilen

29-06-2023 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2023 um 19:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice Fehlanzeige. Problem hat sich von selbst behoben … nie wieder wähle ich diesen Verein …

3
E wie einfach
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit E wie einfach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.