Verschwundene Unterlagen und unmotivierte Mitarbeiter

  • 13 Nov 2023
  • #559752
  • 49
Anzeige

Zwei Jahre zufriedener Erstkunde von E-Wie Einfach, dann wollte ich meinen Vertrag aufgrund eines Umzuges ummelden. Mittlerweile sind 8 Monate vergangen und zahlreiche Anrufe an die Kundenabteilung erfolgt. Immer wieder wurden die schon mehrmals gesendeten Unterlagen gefordert und obwohl ich nachweisen konnte, dass ich alles per Mail versendet habe, fühlte sich niemand zuständig. Ich habe mit ungefähr 6 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und jeder sagte mir etwas anderes. Nachdem ich immer und immerwieder vertröstet wurde mit Sätzen wie ,, Wir melden uns bei ihnen“ ohne das ein Rückruf stattfand, habe ich heute ein letztes Mal versucht die Angelegenheit zu klären. Der Mitarbeiter sagte mir heute, dass es keinen Bearbeitungsstand gebe da kein Antrag gestellt wurde. Das war es für mich mit ihrem Unternehmen. Ich werde mir nun einen anderen Anbieter suchen, mit Mitarbeitern die aussagekräftig sind und bei dem ich eine feste Ansprechstelle habe. Eine traurige Bilanz nach soviel Mühen, Mails und anrufen.

Teilen

13-11-2023 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E wie einfach
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit E wie einfach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.