Erhalte keine Abschlussrechnung

  • 24 Jan 2023
  • #460810
  • 123
Anzeige

Ich hätte nach dem 30.11.2022 eine Abschlussrechnung erhalten sollen, weil ich den Vertrag gekündigt habe. Trotz mehrerer Nachfragen, sollte diese in Kürze bei mir sein, ist aber nicht passiert. Seit letzter Woche gibt es angeblich ein technisches Problem.

Ich erwarte ein nicht unbeträchtliches Guthaben als Erstattung.

Teilen

24-01-2023 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
E wie einfach
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

Problem mit E wie einfach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.