Ich habe unsere Verträge hinsichtlich Strom und Gas bei E-Wie-Einfach zum 31.03.2023 aufgrund eines Immobilienverkaufs gekündigt.
Die entsprechenden Zählerstände über das Online-Portal übermittelt und auch eine Bestätigung des Eingangs der Kündigung erhalten.
Trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen (02.05.23 # 14.06.23 # 26.07.23 # 10.08.23) habe ich bis dato keine Endabrechnung und auch keine Rückerstattung der Guthaben auf beiden Vertragskonten erhalten.
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16-08-2023 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-08-2023 um 10:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 20:36 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
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