Seit März 2023 - Keine Endabrechnung und keine Rückerstattung der Guthaben

  • Behoben
  • 16 Aug 2023
  • #529582
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Ich habe unsere Verträge hinsichtlich Strom und Gas bei E-Wie-Einfach zum 31.03.2023 aufgrund eines Immobilienverkaufs gekündigt.
Die entsprechenden Zählerstände über das Online-Portal übermittelt und auch eine Bestätigung des Eingangs der Kündigung erhalten.
Trotz mehrfacher telefonischer Nachfragen (02.05.23 # 14.06.23 # 26.07.23 # 10.08.23) habe ich bis dato keine Endabrechnung und auch keine Rückerstattung der Guthaben auf beiden Vertragskonten erhalten.

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16-08-2023 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2023 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E wie einfach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 20:36 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

3
E wie einfach
Zufriedenheitsindex: 54.3/100

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