Betrugsvorwurf

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2020
  • #121439
  • 4.594
Anzeige

Vor zehn Tagen bestellte ich bei Easycosmetics My Burberry Black 90 ml. Nach drei Werktagen erhielt ich das Päckchen , doch welche Enttäuschung. Mit den Originalduft verglichen war es nur ein müdes Spiegelbild bzgl Haltbarkeit und Silage. Der ehemalig üppige Rosenduft, immerhin ein Francis Kurkdjian, ist zum Lüftchen mutiert. Auch die Verpackung ist verändert: Original Made in France, Vertrieb durch Burberry und nun Made in Germany, Vertrieb durch Coty, Umverpackung fehlt innen das Burberry-typische Karomuster. Also retournierte ich die Ware. Darauf erhielt ich eine E-mail die auf Duftgewöhnung hinweis. Bei meinem Fundus von über 50 Flakons, die alle benutzt werden, eher unwahrscheinlich.
Dann zwei Tage später eine E-mail, die mir vorwarf einen leeren Testflakon eines Chanelherrenparfums zurückgeschickt zu haben.
ad eins: Man muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein, um zu glauben, mit solch einer Tour Erfolg zu haben.
ad zwei: neben Dummheit wird mir Betrug unterstellt
ad drei: welcher Kunde kommt an Testflakons?
Auf den Hinweis, meine Retoure unter Zeugen verpackt zu haben erhielt ich die E-mail in dieser Causa würde man sich nicht mehr äussern und mein Geld bekäme ich auch nicht zurück. Gibt es in der Retourenabteilung der Firma Menschen ,die Flakons austauschen oder ist es Firmenpolitik um Retouren zu verhindern? Es ist auch verwunderlich dass die Zustimmung zum Versandhandel bei mindestens vier Sternen liegt. Mittelmässige oder gar negative tauchen nicht auf. Man ist an Wahlergebnisse der Ostblockstaaten erinnert.

Teilen

22-09-2020 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2020 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2020 um 12:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice? Ist bei dieser Firma ein Fremdwort. Man äußert sich einfach nicht mehr und läßt den Kunden mit seinem Anliegen in der Luft hängen, bzw auf seinen finanziellen Rückforderungen sitzen. So läßt sich auch Geld "verdienen".

3
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.