Ich habe meine Ware zurückgeschickt und es kam angeblich ein leeres Paket an. Ich habe mehrmals geschrieben und versichert, dass das Paket die Ware enthalten muss. Ich habe sogar einen Zeugen. Es kommt immer die gleiche Floskel, von der gleichen Person. Ich möchte das der Vorwurf eines Diebstahls zurückgenommen wird und meine Klarna Rechnung rausgenommen wird.
Ich bestelle nicht das erste mal online, aber ich habe dergleichen noch nie erlebt und auch nicht das Ware angeblich verschwindet. Eine Frechheit das einem Kunden zu unterstellen.
Teilen
Antwort von EasyCosmetic
29-01-2021 um 11:11 Uhr
Guten Tag,
wir bitten zu beachten, dass Ihre Rücksendung in der Retourenabteilung, welche kameraüberwacht wird, unter Zeugen geöffnet worden ist. Das Paket ist nachweislich leer gewesen. Selbstverständlich können wir keine Retoure akzeptieren, die ohne Inhalt bei uns eingeht. Das Paket weist keine Anzeichen von Fremdeinwirkungen auf, so dass ein Verlust auf dem Versandweg ebenfalls ausgeschlossen werden kann. Sofern Sie weitere Informationen zu Ihrer Retoure wünschen, bitten wir Sie sich bei unserem Kundendienst zu melden. MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2021 um 23:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach unterirdisch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.