Paco rabanne

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2021
  • #317129
  • 317
Anzeige

Ich habe ein parfum von paco rabanne bestellt.Geliefert am 2.10 21.abgebucht am 5.10 21 nun bekomme ich eine Mahnung das das parfum noch nicht bezahlt ist.ich bitte Sie das aufzuklären ich bezahle ungern 2×

Teilen

Ärger mit EasyCosmetic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2021 um 10:49 Uhr


Guten Tag,

bitte beachten Sie, dass als Zahlungsart Klarna gewählt haben und wir Sie daher höflich bitten, Ihre Anfrage direkt an das Rechnungslegende Institut zu richten, da diese für die gesamte Zahlungsabwicklung zuständig sind.

Sie können Klarna wie folgt kontaktieren:

Telefon: 0221 - 66950110

Sofern Sie fehlerhaft die Überweisung an uns geleistet haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2021 um 18:43 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider habe ich eine Mahnung bekommen und ich wurde immer von easy cosmetik zu klarna geschoben.das parfum war bezahlt

2
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.