Ich habe ein parfum von paco rabanne bestellt.Geliefert am 2.10 21.abgebucht am 5.10 21 nun bekomme ich eine Mahnung das das parfum noch nicht bezahlt ist.ich bitte Sie das aufzuklären ich bezahle ungern 2×
Teilen
Antwort von EasyCosmetic
22-11-2021 um 10:49 Uhr
Guten Tag,
bitte beachten Sie, dass als Zahlungsart Klarna gewählt haben und wir Sie daher höflich bitten, Ihre Anfrage direkt an das Rechnungslegende Institut zu richten, da diese für die gesamte Zahlungsabwicklung zuständig sind.
Sie können Klarna wie folgt kontaktieren:
Telefon: 0221 - 66950110
Sofern Sie fehlerhaft die Überweisung an uns geleistet haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2021 um 18:43 Uhr
Problem ungelöst
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider habe ich eine Mahnung bekommen und ich wurde immer von easy cosmetik zu klarna geschoben.das parfum war bezahlt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.