Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann Sie telefonisch nicht erreichen. Ich möchte mein Parfüm reklamieren, den es ist kein Parfüm, das es sein sollte, es riecht gar nicht.
Teilen
29-03-2022 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
31-03-2022 um 10:36 Uhr
Guten Tag,
aufgrund des hohen Anrufaufkommens kann es leider aktuell zu einer längeren Wartezeit kommen. Sie können uns allerdings jederzeit per E-Mail kontaktieren, so dass wir Ihnen umgehend weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2022 um 15:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut gelaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.