Reklamation

  • Behoben
  • 29 Mär 2022
  • #364491
  • 260
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann Sie telefonisch nicht erreichen. Ich möchte mein Parfüm reklamieren, den es ist kein Parfüm, das es sein sollte, es riecht gar nicht.

Teilen

29-03-2022 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2022 um 10:36 Uhr


Guten Tag,

aufgrund des hohen Anrufaufkommens kann es leider aktuell zu einer längeren Wartezeit kommen. Sie können uns allerdings jederzeit per E-Mail kontaktieren, so dass wir Ihnen umgehend weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2022 um 15:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut gelaufen.

3
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.