Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EasyCosmetic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mir wurde gesagt, dass ich die Produkte zurücksenden kann, auch wenn sie aus der Folie geholt wurden sind, Produkte wurden samt Verpackung und unbenutzt zurück in die Folie gepackt. Anruf beim Kundenservice führte zu Respektlosigkeit seitens des Mitarbeiters, Geschreie seitens des Mitarbeiters, daraufhin wurde ich unterbrochen und es wurde aufgelegt, während ich gesprochen habe.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann Sie telefonisch nicht erreichen. Ich möchte mein Parfüm reklamieren, den es ist kein Parfüm, das es sein sollte, es riecht gar nicht.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen ein Parfüm von Abercrombie and Fitch als Geschenk gekauft. Leider riecht Parfüm nicht so wie es sollte! Ich hatte gerne eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen I. ******
Sehr geeehrte Damen und Herrn, leider Ist das von mir bei ihnen georderte und bezahlte Produkt von DHL nicht zugestellt worden. In der Lieferung steht zwar Lieferung an Briefkasten . Da war aber nichts drin. Die Paketen. war: 00340434287284869923
Habe neuer termin ausgemacht ware nicht geliefert dafür eine i mail erhalten dass die ware zurück an absender efolgt
Ist es so schwer ,die magnet Wimpern mit eyeliner zu versenden ? Einmal und nie wieder. Angekommen sind welche ohne eyeliner ,zudem geht unter der angegebenen Telefon Nummer gar keiner ran.Müsste eigentlich richtig peinlich für euch sein
Ich habe 3 Parfüms bei Ihnen gekauft und in der Familie zu Weihnachten verschenkt. Leider hält keins der Parfüms die wir alle schon lange kennen mich länger wie 2-3 Stunden den guten Geruch. Es ist sehr schade. Über eine Antwort würden wir uns freuen. Im Voraus besten Dank Mit freundlichen Grüßen Hr. ******
Sehr geehrte Damen und Herren Habe am 20.12.21 das Parfüm Zarko molecule 238....bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Die Bestellung ist bis Heute 05.01.2022 nicht angekommen. Wäre schön von Ihnen weiteres zu Erfahren. Mit freundlichen Grüßen B.******
Ich habe im Wert von über €400 Produkte von Sisley bestellt und bekomme anstelle meiner Bestellung mir völlig unbekannte Produkte. Jetzt ist man schon seit Tagen am prüfen und ich werde hier hingehalten. Erst dachte ich da wurden die 2 Sendungen einfach nur vertauscht, jetzt habe ich aber ein doch sehr komisches Gefühl.
Habe von kurzem über 300 Euro parfüms bestellt, bodylotion von Alien und parfüm eine Katastrophe, bodylotion stinkt nach Plastik, parfüm von Alien bleibt der Geruch nur 2 minuten, der rest von parfüms von lalique nicht richtig eingepackt ,habe angerufen und beschwert ,habe die Ware zurück geschickt am nächsten Tag,kriege ich ein Email heute von ein Dennis ,es wurde alles überprüft es würde nicht stimme ,Körper Geruch würde mit jahren ändern und und ,hallo ich habe den gleichen parfüm zuhause, ich weiß wie es riecht und das bodylotion benutze ich auch fast jeden Tag, jetzt muss ich alles bezahlen weil die wahre aufgemacht wurde ,ich kann die wahre wider haben oder die schmeißen nach 3 monate weg ,ich werde die wahre zurück schicken lassen aber ich werde für meine recht weiter kämpfen weil dumm bin ich nicht,und ich soll die wahre behalten die nicht richtig eingepackt war Danke, mein letzter mal das ich bei ihnen bestellen .
Problem mit EasyCosmetic?
Beschwerde schreiben