sisley produkte bestellt und unbekannte produkte erhalten

  • Behoben
  • 05 Jan 2022
  • #335697
  • 315
Anzeige

Ich habe im Wert von über €400 Produkte von Sisley bestellt und bekomme anstelle
meiner Bestellung mir völlig unbekannte Produkte. Jetzt ist man schon seit Tagen am prüfen und ich werde hier hingehalten. Erst dachte ich da wurden die 2 Sendungen einfach nur vertauscht, jetzt
habe ich aber ein doch sehr komisches Gefühl.

Teilen

Ärger mit EasyCosmetic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-01-2022 um 11:37 Uhr


Guten Tag,

wir haben Sie bereits über die komplette Verfahrensweise in Kenntnis gesetzt. Auch die Fristen der Schadensmeldung sind bekannt. Sobald uns alle relevanten Informationen zur Verfügung stehen werden wir Sie kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

10-01-2022 um 08:51 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe sehr, Sie können diese angelegenheit jetzt klären damit
wir dann einen neuen Start machen können.

11-01-2022 um 06:46 Uhr


Guten Tag,

wir haben die Schadensmeldung bereits bei HERMES eingeleitet. Sobald uns die abschließende Rückmeldung vorliegt werden wir Sie darüber in Kenntnis stzen.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2022 um 14:14 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat etwas gedauert, aber ich denke Esay Cosmetic war in diesem Fall auch wohl schockiert was da mit
Hermes passiert ist und es hat mir auch sehr leid getan, denn das war ja auch ein Verlust für sie.
Nach dem alles geregelt war habe ich dann auch meine Bestellung im vollen Umfang an Easy Cosmetic
reaktiviert und die Produkte binnen weniger Tage erhalten. Man ist dann auch auf den Versender DHL
umgestiegen.

4
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.