Rücksendung

  • Behoben
  • 05 Jul 2021
  • #260859
  • 3.175
Anzeige

Ich habe mir ein Rücksendeetikett ausgedruck und woltte das Paket bei Hermes zurückschicken.Lleider konnte das Etikett nicht gelesen werden und ich musste das Paket wieder mit nach Hause nehmen. Ein neues Etikett konnte ich leider nicht ausdrucken. was mache ich nun?

Teilen

05-07-2021 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2021 um 08:20 Uhr


Guten Tag,

bitte beachten Sie, dass dieser DHL Retourenschein auch nur in einem DHL Paketshop oder einer DHL Filiale eingelöst werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

07-07-2021 um 16:43 Uhr


Bitte senden Sie mir einen Retoureschein zu.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2021 um 19:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat alles problemlos gekappt.
Nur sollte man den Kunden mitteilen, das Hermes liefert und man mit DHL zurückschicken muss.

4
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.