Ich habe mir ein Rücksendeetikett ausgedruck und woltte das Paket bei Hermes zurückschicken.Lleider konnte das Etikett nicht gelesen werden und ich musste das Paket wieder mit nach Hause nehmen. Ein neues Etikett konnte ich leider nicht ausdrucken. was mache ich nun?
Teilen
05-07-2021 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
07-07-2021 um 08:20 Uhr
Guten Tag,
bitte beachten Sie, dass dieser DHL Retourenschein auch nur in einem DHL Paketshop oder einer DHL Filiale eingelöst werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
07-07-2021 um 16:43 Uhr
Bitte senden Sie mir einen Retoureschein zu.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2021 um 19:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es hat alles problemlos gekappt.
Nur sollte man den Kunden mitteilen, das Hermes liefert und man mit DHL zurückschicken muss.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.