Ich habe ein bestelltes Produkt nicht angenommen (wg Doppelbestellung) und trotzdem schickt mir Klara Zahlungsaufforderungen. Telefonisch habe ich den Eingang der Rücksendung bestätigt bekommen. Ich bitte um KLärung mit Klarna.
Ref. Nr.: 4 4375 3274 0432
Best. Datum: 27.11.2020
Best. Nr.: 28892086732074
****** ******
Sonneberger Str. 15, ******
Tel.: ******
Teilen
Antwort von EasyCosmetic
29-01-2021 um 10:54 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass Sie nur eine Bestellung getätigt haben. Wir haben keine weitere Bestellung von Ihnen. Somit gibt es auch nur die eine Rechnung bei Klarna, ebenfalls bestätigt dies Klarna. Bitte prüfen Sie, ob die zweite Rechnung, nicht doch von einem anderen Kauf und somit von einer anderen Firma ist. MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2021 um 12:18 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Telefonisch sehr, sehr schwer zu erreichen, aber wenn das Glück hatte, wird einem auch gut geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.