Easyjet

easyJet Airline Company Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Easyjet
Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Easyjet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Easyjet Bording verweigert

Meine Tochter Laura ****** wurde von einer Mitarbeiterin das einsteigen ins Flugzeug verweigert. Meine Tochter hatte einen vorläufigen Ausweis.Sie ist durch alle Sicherheitskontrollen gekommen aber diese Mitarbeiterin hat willkürlich gehandelt. Ich fordere eine Entschädigung der verlorenen Hoteltage und den Transfer.Mwinw Tochter konnte erst am 27.09.2022 nachfliegen und musste den Transfer ins gebuchte Hotel selber bezahlen und organisieren. Flug Nummer K3Q6Q49.Bordingpersonal willkürlich gehandelt.In keinen Richtlinien ersichtlich das man mit vorläufigem Ausweis nicht fliegen darf. Verlust von 4 Tagen der Pauschalreise.

Easyjet 58€ bezahlt weil angeblich das Handgepäck zu groß sei

Habe gerade 58€ bezahlt weil eine über eifrige Mitarbeiterin der Meinung war das unser Handgepäck zu groß sei. Ich nehme dieses Köfferchen bei all meinen Flügen mit da ist es kein Problem. Auch die Boardcrew hat nichts gesagt und ich k9nbte die Koffer ins Fach legen. Ich gabe zwar bezahlt bitte aber um Klärung was das soll? Kann eine frustrierte Mitarbeiterin ihre Wut an den Passagieren auslassen?

Easyjet Online Zahlung geht nicht

Ich wollte ein Ticket kaufen und bezahlen. Zahlung mit Masercard. Ich werde nach der Sicherheits-Nummer der Karte gefragt gebe diese ein und klicke bezahlen. Ich werde zu meiner Bank geführt und meine Pin wird abgefragt. Ich gebe diese ein. Mit TAN Generator und Flickercode frage ich die Tan Nummer nach. Ich erhalte diese von der Bank und gebe sie ein. Dann sagt sie Bank zurück zum Shop. Ich gehe zurück und Easyjet zeigt an Zahlungsstörung. Ist bei ihnen meine Zahlungsüberweisung gesperrt? Bitte senden sie ihre Antwort.

Easyjet Beschwerde über Flugbegleiter Kabinenmanager Flug EJU4605 von BER nach Thessalonikiam 09.09.22

Kabinenmanagerin Antje wollte unbedingt das wir unsere gebuchten und bezahlten Plätze Reihe 1 mit andren Passagierin tauschen . Und als wir uns auf Ihre Aufforderung nicht einlassen wollte ging die Diskussion weiter und ging soweit daß ich von Ihr als Unnet bezeichnet wurde. Sie fing nach 3 Minuten wieder an wir sollten doch zusammen halten uns wie kann man so sein etc.... Sie versteht es nicht warum ich oder meine Frau von 1B oder 1C nach 1A rutschen wolle. Als wir uns wieder nicht auf Ihre Beleidigungen und Kommentare einliessen wollten, fing Sie wieder an Ihre Meinung aufzudrängen relativ laut und vor allen andren Passagieren. Eine Entschuldigung seitens Antje kam aber leider nicht. Ich glaube die Dame müsste nochmal in dieser Hinsicht geschult werden. Wir sind schon einige Male mit Easyjet geflogen aber ich glaube das ich mir eine andere Flugesellschaft suchen werde. Bei dem dem Sinkflug setzte sich Antje voruns hin und fing wieder an zu provozieren mit Kommentaren wie...." Gott sei Dank das ich nicht immer woe Gäste wie Sie fliegen muss" Sie würde sei 24 Jahrem fliegen und hätte solche Passagiere wie uns noch nie gesehen. Ihre Kolegin setzte sich neben Sie hin und schwieg zu dem ganzen Vorfall . Engstirnig, war auch noch Wort welches die Kabinenmanagerin benutzt hat. Eigentlich ist das Maß nun voll! Auch noch beleidigt zu werden ist ja nun der Gipfel der Frechheit die Fr. Antje sich geleisteten hat.! Ich bitte Sie kurzfristig um Stellungnahme zu diesem Vorfall und Konsequenzen für Antje die den Bogen der Frechheit überspannt hat. MfG T. ******

Easyjet Handgepäck

Ich habe 6 Plätze mit Speedyboarding und inklusive jeweils 1 großes und 1 kleines Handgepäck gebucht! Beim Boarding in Berlin mussten wir 2 große Handgepäckstücke und ein super kleines Handgepäck kostenpflichtig aufgeben obwohl die Maße stimmten und diese ja inklusive waren. Die Dame von easyJet war sehr unfreundlich und hat darauf bestanden das diese Gepäckstücke aufgegeben werden müssen. Einfach unnötig und richtig Abzocke wie uns auch die Flugbegleiter im Flugzeug bestätigten. Wir sind schon oft mit diesen Koffern mit easyJet geflogen weil diese Maße als Handgepäck passen! Beim Rückflug von Palma Mallorca konnten wir alle Gepäckstücke problemlos mitnehmen. Einfach sehr unschön und da fragt man sich warum die Mitarbeiter von easyJet am BER so was machen.

Easyjet Für Handgepäck kleiner Trolley unrechtmäßig Gebühr von 29 Euro verlangt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte für den beigefügten Flug einen kleinen Trolley dabei (Maße entsprachen 45x36x20 cm) und musste auf dem Flug von BER nach Amsterdam 29 Euro bezahlen, weil angeblich nur Rucksäcke, Laptoptaschen und Handtaschen erlaubt sind (keine harten Gepäckstücke). Auf dem Rückflug von Amsterdam nach BER war das gar kein Problem. In den AGB für Handgepäck ist dieser kleine Trolley auch erlaubt. Ich erwarte die Rückzahlung der Gebühr von 29 Euro. Beste Grüße // ****** ****** ******@t-online.de

Easyjet Gutscheine werden nicht angenommen oder akzeptiert

Ihr Schreiben/Easy Jet Schreiben vom 30.Juni 2022 11:31 per mail: Ich habe dieses Schreiben erhalten und möchte für einen Flug eine der 5 Gutscheine einlösen, das System erkennt keinen der Gutscheine! Egal ob Sfr./€ . Ich bitte dringend um Mitteilung warum das so ist, Sie erklären die Gutscheine bis zum 31.10.2022 für Gültig

Easyjet Keien Reaktion seitens Easyjet

Seit dem 10.6.2022 reklamiere ich meinen defekten Koffer - incl. Fotos Keine Reaktionen! Ich erwarte, dass hier umgehend eine Klärung erfolgt! MfG S. ******

Easyjet Keine Antwort oder Reaktion zu angenommener Reklamation: U2BÖN/825007

Guten Tag, die 45 Tage-Frist seitdem ich die Verlustmeldung erstellt habe, ist längst überschritten. Wie sieht es mit einer Bearbeitung der Reklamation bzw. einer Entschädigung aus? freundliche Grüße ****** ******

Easyjet Respektloses Bodenpersonal

Ich möchte mich über die sehr unfreundliche Behandlung am So, 17.07.22 um ca. 06.20 Uhr am Check-In Schalter von Easyjet in Barcelona beschweren. Die Frau war grundlos respektlos und ungeduldig, möglicherweise aus rassistischen Motiven. Anstatt schlichtend einzugreifen, hat ihr Kollege uns vertreiben wollen. Wir bitten um Mahnung an die Mitarbeiterin und Massnahmen, um das Personal besser in Kommunikation zu schulen. Freundliche Grüsse ****** ******

32.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 263

Problem mit Easyjet?

Beschwerde schreiben