Hohes Verletzungsrisiko und hygienische Missstände

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2022
  • #447678
  • 119
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Es ging schon los mit der Anfahrt. Man kam da Arms spät im Hotel an fragte ich, weil man ganzen Tag nichts gegessen hat. Bis dahin ob man noch was zu essen bekommen kann. Nein war die Aussage dann hab ich gefragt wann geht der Bus los? Zum Schiff konnte man mir auch nicht sagen. Ich hab dann aus Zufall mitkriegt dass da noch andere waren die das wollten und dann hab ich aus Zufall halt mitbekommen wann der Bus kommt dann sind wir zum Schiff da standen wir dann zwei Tage bevor das Schiff überhaupt losgefahren ist dann am Ende der Tour also zurück wieder das selbe. Das Schiff stand zwei Tage Ich hab dann gefragt ob ich dann schon im Hotel kann. Sie können gerne Hotel aber kriegen kannst du mir mal die Patsea Aussage des zuständigen Verantwortlichen dafür und im Hotel wie gesagt war das Problem dass der Hygienezustand eine Katastrophe war ich hab noch nie Probleme gehabt mit meinem Mann aber da war’s echt extrem. Die letzten zwei Tage habe ich mich zu kämpfen ja und dann anschließend 14 Tage mit einer Lebensmittelvergiftung Bett zu liegen Verletzungsrisiko vor Ort und Schlange stehen, wenn man ins Restaurant da hatte ich noch nie erlebt, weil es Restaurant maßlos über Feld war auch das zweite Restaurant Wasser hatten, war das selbe Problem.
Und das traurige ist, dass man mir dafür als Entschädigung 50 € angeboten hat oder 100 € wenn ich noch mal bei denen buchen würde und das war das letzte Mal, dass wir uns bei ihm melden war die Aussage von diesem Reiseveranstalter.
Obwohl da laut Gesetz eine Hürup Prozentzahl zusteht, hat man dies komplett ignoriert.

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12-12-2022 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecco Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 17:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich nicht das Geld um gerichtlich gegen diesen Reiseveranstalter vorzugehen. Ich finde es einfach nur traurig, dass man von dem Reiseveranstalter die Aussage bekommt. Das ist das letzte Mal dass wir Kontakt zu ihm aufnehmen nach so einem schlechten Urlaub mit einer Lebensmittelvergiftung aus dem Urlaub wieder kommt dann zu sagen sie bekommt 50 € und bei Nachfrage haben sie einen angeboten 100 € wenn ich noch mal bei dem buche das ist doch einfach nur ne Frechheit und das schlimme ist die 50 € hab ich auch bis heute nicht bekommen weil man mir kein Link geschickt hat und auch hatte ich den noch mal meine Bankdaten dann geschickt aber da ist leider nie was passiert ich bin einfach nur enttäuscht und einfach nur sauer wie man mit Kunden umgeht.

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Ecco Reisen
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