Unfreundliche Mitarbeiterin setzte mich unter Druck: "Zahlen"!

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  • 22 Nov 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern bin ich von SJO via ZRH zurück nach MUC geflogen. Mit meinem FTL-Status der LH darf ich ein 2. Gepäckstück mitnehmen. Das war bisher - auch auf der Strecke - nie ein Problem. Die junge Frau kannte sich nicht aus, war enorm unfreundlich und verlangte von mir 180,00 USD für den 2. Koffer zu zahlen. Es blieb mir nichts anderes übrig und daher beschwere ich mich an dieser Stelle bei Ihnen. Ich fordere umgehend den Betrag in Höhe von 180,00 USD zurück sowie einen Schadensersatz in gleicher Höhe für den Ärger, den ich damit hatte. Ich hatte sowohl ihr als auch Ihrem Chef die entsprechenden Informationen zu Verfügung gestellt und sie wollten es dennoch nicht akzeptieren. Es kann nicht sein, dass solche Menschen für Sie arbeiten dürfen. Das wirft auf Ihre Fluggesellschaft ein sehr schlechtes Licht! Die anderen Passagiere hinter mir fanden es ebenso unerhört.

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22-11-2022 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edelweiss weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Edelweiss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 16:03 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ärgerlich ist es, dass ich enormen Aufwand hatte, mein Geld zurück zu bekommen. Das Geld habe ich zwar zurückbekommen, aber der Aufwand (Stundenausfall als Selbständige und Bezahlung der Plattform) wurde mir nicht entschädigt. Das finde ich sehr schade, da ich weiterhin mit Edelweiss fliegen werde und nur hoffen kann, dass mir das gleiche nicht wieder passiert.

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Edelweiss
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