Keine Rückerstattung nach 16 Monaten

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2023
  • #476112
  • 92
Anzeige

Habe am 30.10.2021 Flug gebucht,sofort Geld abgezogen,jedoch keine Bestâtigung.Mehrmals angerufen gemailt,über 16 Monate warte ich auf Rückerstattung.
Kundenservice hâlt mich nur hin,"sie kriegen ihr Geld auf jeden Fall zurück,bitte um Geduld" wird mir immer wieder gesagt.
So eine Unverschâmtheit.

Teilen

Ärger mit eDreams?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-04-2023 um 00:07 Uhr


İmmernoch keine Rückmeldung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2023 um 19:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend

2
eDreams
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.