Bestellung immer noch nicht abgeschickt

  • Behoben
  • 30 Okt 2020
  • #139456
  • 226
Anzeige

Am 16.10.2020 bestellt und bezahlt (EWECDEB500015016).
Ich habe auch schon eine GLS Tracking Nummer, aber die steht seit dem 23.10.2020 auf erfasst, aber noch nicht übergeben.

Es gibt keine Möglichkeit telefonisch mit dem Lieferant zu sprechen.

Teilen

30-10-2020 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 08:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war in Wirklichkeit kein Kundenservice. Ich habe Standardantworten erhalten und tu keinem Zeitpunkt war klar, ob ich die Ware bekomme. Erst nach einer Recherche über den Spediteur und der Androhung von Polizei hat es letztendlich geklappt. Nie, nie wieder!

2
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.