Die Homepage der Firma eglobal central erschwert Kunden den Umtausch. Erst nach mehrmaligen Suchen und Kontaktaufnahme Support ist es möglich ein RMA Ticket zu ziehen. Es gibt zwar ein Link für die Information über Gewährleistungsanspruch. Möchte man diesen öffenn erfolgt die Mitteilung "UPS" gesuchte Adresse ist nicht zu finden. Die Kontaktaufnahme von Seiten eglobal erfolgte sehr schnell. Die Firma verweigert eine Reperatur der Gearwatch. Die Begründung hierfür: Garantiezeit von 12 Monate sei überschritten. Im Rahmen von Gewährleistungsansprüche möchte ich nun eine Servicereperatur erreichen. Inwiefern dies ausgehandelt werden kann ist für mich noch nicht absehbar. Eine gütige Einigung mit der Firma eglobal Central zu erreichen würde mich sehr freuen.
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28-11-2019 um 23:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2019 um 23:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vortäuschung von qualitative Technik und Garantieleistung. Keine Berücksichtigung das Anlieferungszeitpunkt als Garantiebeginn zählen sollte. Bewertung Preis 2 / Qualtät 6. Unter dem Strich bedeutet dies lieber Produkt "hier" vor Ort zu kaufen.
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