iPad nicht erhalten, keine Kommunikation möglich

  • 14 Dez 2020
  • #164019
  • 231
Anzeige

Hallo,

ich habe am 05.12.2020 ein IPad bestellt und seither außer Werbemails nichts erhalten ( keine Bestätigung oder ähnliches)
Ich habe das Ganze per Paypal bezahlt und möchte nun umgehend vom Kauf zurücktreten und mein Geld zurück. Die Lieferzeit war auf 4-5 Tage angesetzt.

Teilen

Ärger mit eGlobal Central?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.