Keine Ware erhalten

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2020
  • #121991
  • 256
Anzeige

Bestellung vom 03.07.2020
Keine Ware, Paket ist verschwunden! Keine Erstattung des Kaufpreis. Sehr schlechter Kundenservice!

Teilen

23-09-2020 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2020 um 20:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schlechteste Kundenservice den ich bislang kenne. Es wird nicht auf Beschwerden reagiert und wenn dann mir einer Standartantwort. Die interssiert es nicht. Die habe haben ihr Geld bekommen. Am 03.08.2020 gezahlt, keine Ware keine Erstattung, das ist eindeutig Betrug! Nie wieder!

2
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.