Keine Ware erhalten !

  • Behoben
  • 10 Jun 2020
  • #67187
  • 338
Anzeige

Habe am 22.05.2020 ein Huawei P30 Pro bestellt.
Status war auf Lager vorrätig.
Lieferzeit 4 - 6 Tage.
Keine Antwort auf Reklamationen .

Teilen

Ärger mit eGlobal Central?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2020 um 12:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine Antwort , keine Stellungsnahme , nach 4 Wochen kam das Handy

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.