miserabler Kundenservice
Ware wurde Wochen nach Weihnachten gesendet
angegebene Lieferzeit wurde ums 8 Wochen überschritten
ich musste die Ware auf meine Kosten nach China zurücksenden, obwohl eindeutig lt. Liefervertrag die Lieferzeit massiv überschritten wurde
Zudem hat eglobal noch extra 18€ als Bearbeitungsgebühr !(Ware wurde im Originalzustand zurückgesendet!) abgezogen
und nach langem Warten und erneutem reklamierten wurde der reduzierte Restbetrag via Pp zurücküberwiesen
Teilen
19-03-2020 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2020 um 11:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Händler Sitz in China , äußerst riskant und unübliches geschäftsverhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.