Microsoft Surface Pro 6 habe ich vor nicht einmal einem Jah gekauft und der Display ist kaputt gegangen. Der Display rauscht und das Bild ist nicht mehr deutlich zu sehen. Ich bitte um Umtausch oder eines neuen Gerätes, da ich noch Garantie darauf habe.
Teilen
Ärger mit eGlobal Central?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2020 um 15:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice hat sich je gemeldet schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.