Stornierung der Bestellung

  • Behoben
  • 08 Sep 2020
  • #114769
  • 878
Anzeige

Ich möchte mein Produkt stornieren und den Betrag erstattet bekommen bestell Nr lautet EWECDEB500010182

Please transfer the full amount back on to my account. Thank you

Best regards ******

Teilen

08-09-2020 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2020 um 20:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe erst nach 5 Tagen Antwort erhalten trotz unzähligen Emails, tel Kontakt ist überhaupt nicht möglich, jedoch danach, hat sich ein Mitarbeiter gemeldet und sofort dass Geld zurück überwiesen, also schonmal kein fake store, keine abzocke jedoch verdammt lange Wartezeiten. Wer warten kann, kanns dort billig kaufen, würde es nicht nochmal machen da es mir einfach zu lange dauert. Danke vielmals Reklamation 24 toll dass es sowas gibt klasse!

2
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.