Flug ohne Koffer

  • 16 Sep 2023
  • #542192
  • 51
Anzeige

Hallo, Hr. Boateng und ich wollen Ihnen nach der Reise ein Feedback geben.
Es geht um den Flug von Düsseldorf nach Accra mit Zwischenstopp in Cairo (Hinflug MS0734/MS0881 und Rückflug MS0882/MS0733). Leider sind wir mit dem Service nicht ganz zufrieden. Wir haben uns vor Antritt der Reise des Öfteren telefonisch informiert, ob wir unsere Koffer während des Transit/ Zwischenstopps in Ägypten zurückbekommen oder erst im Zielort Accra, Ghana. Die Mitarbeiter haben uns versichert die Koffer während des Zwischenstopps zurückzubekommen. In Ägypten mussten wir dann leider erfahren, dass wir unsere Koffer erst in Ghana erhalten. Dementsprechend hatten wir nicht einmal Hygieneartikel, Wechselkleidung oder ein Handtuch mit uns. Auch ein Medikament, welches ich täglich einnehme, hatte ich nicht. Nachdem wir schließlich in Ghana gelandet sind, haben wir auch dort unsere Koffer nicht zurück bekommen. Die Mitarbeiter sagten uns dass wir am Montag ( 2 1/2 Tage nach Ankunft) die Koffer wahrscheinlich wieder bekommen würden. Ansonsten würden die Koffer am Mittwoch ( 4 1/2 Tage ohne Koffer) oder Samstag ( 7 1/2 Tage ohne Koffer) wiederbekommen. Dies war äußerst unangenehm, da wir nichts bei uns hatten und ungewiss war wann die Koffer da sind. Wir mussten sofort vom Flughafen aus Einkaufen, um Dinge wie Hygieneartikel, Zahnpasta, Duschgel, Handtücher, Kleidung, Unterwäsche, Bürste u. Ä. zu besorgen. Am Montag haben wir die Koffer bekommen. Trotzdem mussten wir aufgrund dieser Unannehmlichkeiten zusammen ca. 200€ extra bezahlen und waren zudem sehr gestresst. MfG ****** und Boateng

Teilen

16-09-2023 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2023 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2023 um 12:19 Uhr


Hallo, bisher wurde noch keine Lösung zu dem Problem gefunden.

20-10-2023 um 16:58 Uhr


Das Problem wurde noch nicht gelöst. Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten.

03-11-2023 um 21:20 Uhr


Hallo das Problem ist noch offen. Ich bitte um Antwort

5
Egyptair
Zufriedenheitsindex: 2.9/100

Problem mit Egyptair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.