Verspäteter Flug und Gepäck

  • 18 Mär 2024
  • #592094
  • 19
Anzeige

Am 10.03.24 flogen wir um 7:55 Uhr mit der FlugNr. 045 von Hurghada nach Kairo mit Anschlussflug MS 787 um 10:05 Uhr nach München. Der Flug von Hurghada nach Kairo hatte bereits 1/2 Stunde Verspätung. Vom Ankunfts-Gate mussten wir ans andere Ende des Flughafens im Schnellschritt zum Abflugs-Gate, damit wir den Anschlussflug erreichten. Das Boarding hatte bereits begonnen als wir ankamen, ein Toilettengang war nicht mehr möglich. Anschließend saßen wir 1 1/2 Stunden im Flugzeug, ohne über den Grund des verspäteten Abflugs informiert zu werden. Wir konnten auch die Person nicht informieren, die uns am Flughafen in München abholen wollte.
Am Flughafen München landeten wir um 14:40 Uhr anstatt um 13:10 Uhr. Unsere beiden Koffer waren bei der Gepäckausgabe nicht dabei. Eine entsprechende Meldung erfolgte bei Lufthansa um 15:58 Uhr. Nachdem wir um 5:30 Uhr in Makadi Bay abgeholt wurden, waren wir bereits 8 1/2 Stunden bis zur Heimfahrt mit dem Auto unterwegs. Die Koffer wurden am 12.3.24 um 13:50 Uhr zugestellt, ohne dass wir vorher über die Zustellung informiert worden sind. Eine der beiden Kofferschutzhüllen hatte ein großes Loch und kann nicht wieder verwendet werden. Die zweite Hülle ist nur leicht beschädigt. Der Preis einer Hülle betrug 17,99 €. Eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.
Für die Parkdauer am Flughafen München haben wir insgesamt 42,00 € bezahlt.

Teilen

18-03-2024 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Egyptair
Zufriedenheitsindex: 2.9/100

Problem mit Egyptair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.