Ich habe diesen Artikel zurück geschickt

  • Ungelöst
  • 30 Apr 2020
  • #48173
  • 543
Anzeige

Wieso soll ich für einen Artikel zahlen den ich zurück geschickt habe ...Und jetzt mir Drohen mit Inkasso

Teilen

30-04-2020 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2020 um 19:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde nie wieder da bestellen und ich würde auch jeden da nicht zu Bestellen ...Wenn man für eine Ware Bezahlen muss die man Zurück Geschick hat ..Und dann bekommt man Post von Inkasso all so Schuldet Eis.de mir noch 96,27 Euro ..Und sie schicken mir immer noch Werbung obwohl ich Geschrieben habe ich will ihren Mist nicht mehr ...Und bis heute habe ich von Eis.de keine Antwort bekommen .. Das ist Abzocke .

16-06-2020 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.