Habe über die Firma UAB Orbio World einen Poliglu Sprachübersetzer bestellt und mit Paypal bezahlt. Da dass Gerät nicht meinen Vorstellungen entsprach, wollte ich es am nächsten Tag zurücksenden. Nun ging das Theater los. Email gesendet um ein Rücksendeedikett zu bekommen. Da hat sich die Firma noch gemeldet und wollte meine Kontaktdaten haben, welche ich bereitwillig zurück gesendet habe. Von diesem Zeitpunkt habe ich von der Firma nichts mehr gehört, ich habe mehrmals Emails geschrieben um endlich eine Postanschrift zu bekommen, keine Reaktion. Unmöglich !
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28-12-2022 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
29-12-2022 um 06:49 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Bevor wir die Rücksendung einleiten, müssen wir wissen, ob das Produkt unbenutzt und in neuem Zustand ist und ob die Verpackung noch intakt ist.
Möchten Sie uns auch den Grund Ihrer Rücksendung mitteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, und wir werden umgehend mit dem Rückgabeprozess beginnen.
Haben Sie einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
29-12-2022 um 09:26 Uhr
Vielen Dank für ihre Rückmeldung,
aber diese Fragen habe ich ihnen bereits schon in der Mail vom 12.12.22 beantwort. Hiermit kann ich diese aber gern nochmals wiederholen. Das Gerät wurde nicht benutzt und befindet sich in der originalen intakten Verpackung und wartet auf die Rücksendung.
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort von UAB Ekomlita
30-12-2022 um 07:47 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticket-Nr. 2150102 gesendet, um dieses Problem zu lösen, oder Sie können uns eine E-Mail an support@poliglu.com senden.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
05-01-2023 um 17:20 Uhr
Leider hat das Unternehmen mir bis heute keine Mail zwecks Rücksendeetikett zugesandt, obwohl angekündigt. Auch meine erneute Anfrage am 2.1. 23 mit angegebener Ticketnummer blieb unbeantwortet. Das ist alles sehr ärgerlich und sehr unprofessionell !
Antwort von UAB Ekomlita
06-01-2023 um 08:10 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang danach, sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte aktualisieren Sie uns bezüglich der Situation mit weiteren Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 17:31 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Als es darum ging den unbenutzten Artikel zurückzugeben wurde die Kommunikation von Seiten der Firma eingestellt. Nur mit Hilfe von reklamation24.de konnte ich den Kontakt wieder herstellen und somit die Ware zurückgeben. Vielen Dank an reklamation24.de
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