Artikel Rückgabe nicht möglich

  • Behoben
  • 28 Dez 2022
  • #452471
  • 1.334
Anzeige

Habe über die Firma UAB Orbio World einen Poliglu Sprachübersetzer bestellt und mit Paypal bezahlt. Da dass Gerät nicht meinen Vorstellungen entsprach, wollte ich es am nächsten Tag zurücksenden. Nun ging das Theater los. Email gesendet um ein Rücksendeedikett zu bekommen. Da hat sich die Firma noch gemeldet und wollte meine Kontaktdaten haben, welche ich bereitwillig zurück gesendet habe. Von diesem Zeitpunkt habe ich von der Firma nichts mehr gehört, ich habe mehrmals Emails geschrieben um endlich eine Postanschrift zu bekommen, keine Reaktion. Unmöglich !

Teilen

28-12-2022 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2022 um 06:49 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Bevor wir die Rücksendung einleiten, müssen wir wissen, ob das Produkt unbenutzt und in neuem Zustand ist und ob die Verpackung noch intakt ist.

Möchten Sie uns auch den Grund Ihrer Rücksendung mitteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, und wir werden umgehend mit dem Rückgabeprozess beginnen.

Haben Sie einen wunderbaren Tag!

29-12-2022 um 09:26 Uhr


Vielen Dank für ihre Rückmeldung,
aber diese Fragen habe ich ihnen bereits schon in der Mail vom 12.12.22 beantwort. Hiermit kann ich diese aber gern nochmals wiederholen. Das Gerät wurde nicht benutzt und befindet sich in der originalen intakten Verpackung und wartet auf die Rücksendung.
Mit freundlichen Grüßen
******

30-12-2022 um 07:47 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticket-Nr. 2150102 gesendet, um dieses Problem zu lösen, oder Sie können uns eine E-Mail an support@poliglu.com senden.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

05-01-2023 um 17:20 Uhr


Leider hat das Unternehmen mir bis heute keine Mail zwecks Rücksendeetikett zugesandt, obwohl angekündigt. Auch meine erneute Anfrage am 2.1. 23 mit angegebener Ticketnummer blieb unbeantwortet. Das ist alles sehr ärgerlich und sehr unprofessionell !

06-01-2023 um 08:10 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang danach, sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte aktualisieren Sie uns bezüglich der Situation mit weiteren Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Danke für dein Verständnis.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 17:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als es darum ging den unbenutzten Artikel zurückzugeben wurde die Kommunikation von Seiten der Firma eingestellt. Nur mit Hilfe von reklamation24.de konnte ich den Kontakt wieder herstellen und somit die Ware zurückgeben. Vielen Dank an reklamation24.de

7
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.