Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 01 Dez 2022
  • #444154
  • 145
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Bestellt am 22.11.2022 und bezahlt. Ware nicht erhalten. Ersuche um rasche Klärung!

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01-12-2022 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 09:39 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Bestellung ist unterwegs mit der Sendungsnummer YT2232721236060701. Es kann einige Zeit dauern, bis der Online-Tracking-Status aktualisiert wird, aber wir versichern Ihnen, dass Ihre Bestellung wie versprochen geliefert wird.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferung innerhalb von 30 Werktagen erfolgt, abhängig von den Verkehrsbedingungen des Spediteurs und/oder den länderspezifischen Zollbestimmungen.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://derila.com/tracking?code=YT2232721236060701

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

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