Bestellung wurde ohne meine wissen aufgestockt und Stornierung war unseriös. Werde definitiv nicht zahlen und Paket nicht annehmen so ein Betrug. Niemals diese Firma
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
27-09-2022 um 09:37 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an Derila gewandt haben!
Wir verstehen Ihren Wunsch, die Bestellung zu stornieren. Da wir wissen, wie wichtig es für Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten, haben wir den sofortigen Versand arrangiert, sobald Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben.
Während ich nach Möglichkeiten suche, Ihre Bestellung zu stornieren, möchte ich Ihnen eine teilweise Rückerstattung von 50 % für (1x Derila und 4x Derila-Kühlabdeckung) anbieten, und Sie können Ihre Bestellung weiterhin so behalten, wie sie ist.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie fortfahren möchten, und wir werden dies umgehend bearbeiten.
Antwort des Verbrauchers
27-09-2022 um 09:41 Uhr
Möchte vom Recht innerhalb von 24 Stunden Gebrauch machen!Ist erst eine Stunde her !Da kann noch kein Versendung möglich sein. Erwarte eine sofortige Stornierung mein Anwalt ist bereits informiert
Antwort von UAB Ekomlita
27-09-2022 um 10:09 Uhr
Hallo ******,
Wir schätzen Ihre Zeit, um auf unser Angebot zu antworten.
Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass unsere Kunden mit dem von uns erbrachten Service zufrieden sind. Wir haben die Bestellung storniert und eine Rückerstattung beantragt und sollten Ihre Aussage innerhalb von 3-5 Werktagen berücksichtigen.
Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Antwort des Verbrauchers
27-09-2022 um 10:23 Uhr
Bitte um schriftliches Feedback per Mail, daß Bestellung storniert wurde und somit Feedback von klarna
Antwort von UAB Ekomlita
30-09-2022 um 07:47 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Versandteam Ihre Bestellung erfolgreich storniert hat. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Rückerstattung heute, den 30. September 2022 bearbeitet haben. Je nach Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erfolgt.
Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2022 um 09:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super geklappt alles
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.