Bestellung wurde ohne mein Wissen aufgestockt

  • Behoben
  • 27 Sep 2022
  • #421861
  • 92
Anzeige

Bestellung wurde ohne meine wissen aufgestockt und Stornierung war unseriös. Werde definitiv nicht zahlen und Paket nicht annehmen so ein Betrug. Niemals diese Firma

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-09-2022 um 09:37 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an Derila gewandt haben!

Wir verstehen Ihren Wunsch, die Bestellung zu stornieren. Da wir wissen, wie wichtig es für Kunden ist, ihre Bestellungen pünktlich zu erhalten, haben wir den sofortigen Versand arrangiert, sobald Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben.

Während ich nach Möglichkeiten suche, Ihre Bestellung zu stornieren, möchte ich Ihnen eine teilweise Rückerstattung von 50 % für (1x Derila und 4x Derila-Kühlabdeckung) anbieten, und Sie können Ihre Bestellung weiterhin so behalten, wie sie ist.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie fortfahren möchten, und wir werden dies umgehend bearbeiten.

27-09-2022 um 09:41 Uhr


Möchte vom Recht innerhalb von 24 Stunden Gebrauch machen!Ist erst eine Stunde her !Da kann noch kein Versendung möglich sein. Erwarte eine sofortige Stornierung mein Anwalt ist bereits informiert

27-09-2022 um 10:09 Uhr


Hallo ******,

Wir schätzen Ihre Zeit, um auf unser Angebot zu antworten.

Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass unsere Kunden mit dem von uns erbrachten Service zufrieden sind. Wir haben die Bestellung storniert und eine Rückerstattung beantragt und sollten Ihre Aussage innerhalb von 3-5 Werktagen berücksichtigen.

Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

27-09-2022 um 10:23 Uhr


Bitte um schriftliches Feedback per Mail, daß Bestellung storniert wurde und somit Feedback von klarna

30-09-2022 um 07:47 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Versandteam Ihre Bestellung erfolgreich storniert hat. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Rückerstattung heute, den 30. September 2022 bearbeitet haben. Je nach Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erfolgt.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2022 um 09:51 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super geklappt alles

6
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.