Bezahlt aber keine Auftragsbestätigung

  • Behoben
  • 29 Aug 2022
  • #412523
  • 83
Anzeige

Da gibt es nicht viel zu erzählen, ich habe bestellt, bezahlt, aber keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ich habe nichts in der Hand, was ich überhaupt bestellt habe.

Gruss,

JR

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2022 um 07:54 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Wir können bestätigen, dass es einen laufenden Anspruch/Streitfall gegen PayPal gibt. Um dies einfacher und ohne Verwirrung zu lösen, werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich über PayPal beantworten.

Die E-Mail-Bestätigung wurde möglicherweise an Ihren Spam-Ordner gesendet, wenn Sie sie nicht in Ihrem Posteingang sehen.

Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie vorgehen möchten oder wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

30-08-2022 um 08:56 Uhr


Die Auftragsbesrätigung ist weder im Posteingang und auch nicht im Spam Ordder. Ich trete vom Kaufvertrag zurück. Der Betrag wurde bereits von PayPal zurückgebucht. Bei Ihnen ist alles sehr undurchsichtig. Man sollte lieber die Finger von ihrer Firma lassen.

30-08-2022 um 11:45 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Leider müssen wir die offenen Streitigkeiten/Forderungen weiterhin über Paypal lösen, um Missverständnisse zwischen Händler und Käufer zu vermeiden.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2022 um 22:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unpersönliche chaotische Katastrophe.

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.