Bestellung per Internet am 24.10.2022 für 2 Messer u 1 Messerscheide .
Bezahlung erfolgte am 24.10.2022 (siehe Anhang).bis dato keine Info über Eingang der Bestellung und Info über Lieferung.
Bin daher im Zweifel ob alles ok geht.
Teilen
Antwort von UAB Ekomlita
03-11-2022 um 06:31 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.
Wir können bestätigen, dass sich Ihre Bestellung im normalen Transport befindet und in Kürze an Sie geliefert werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://get-huusk.com/tracking?code=S371569299221352760
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
03-11-2022 um 17:39 Uhr
Leider lässt sich der gesandte Link von UAB Ekomlita nicht öffnen, eine Bestellnummer ist nicht ersichtlich!?
Trotzdem zu nächst Danke für eine erste Antwort.
mfg H.schreiber
Antwort von UAB Ekomlita
04-11-2022 um 07:01 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht bezüglich Ihrer Bestellbestätigung gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang danach, sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte aktualisieren Sie uns bezüglich der Situation mit weiteren Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 20:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles soweit in Ordnung, gute wäre eine Bestellannahme mit BestellNr.
mfg H.S
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.