Derila Kissen und 2 Bezüge bestellt-keine Bestätigung-und noch mehr Abbuchung!

  • Behoben
  • 25 Aug 2022
  • #411596
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habe vor 2Tagen 1 Derila Kissen und 2 Bezüge bestellt.
Keine Bestätigung erhalten,auf meinem paypal Account die Abbuchung von 4 weiteren Kissen vorgefunden.Auf meine e-mail erhielt ich keine Antwort-Das ist Betrug!
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26-08-2022 um 08:53 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@derila.com, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich weiter untersuchen und lösen können.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

12-09-2022 um 19:00 Uhr


Guten Tag,
Nach vielen e-Mails mit Ihrem Kundendienst(der sehr freundlich ist) muss ich feststellen,dass niemand mein Problem verstanden hat oder nicht verstehen durfte…
Die 4 Kissen, die ich N I C HT ! bestellt habe,musste ich auf meine Kosten zurückschicken und außerdem werden noch 15% des gezahlten Betrages vor der eventuellen Rücküberweisung einbehalten!
einbehalten!
Ich habe nach wie vor das Gefühl von Betrug!

13-09-2022 um 08:20 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 1930149 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

14-09-2022 um 20:32 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider habe ich Ihre angekündigte E-mail an meine persönliche Adresse nicht bekommen.

Ich hätte Ihnen gerne geantwortet.Vielleicht versuchen Sie es nochmal,sie mir zu schicken?

Freundlichen Gruß

15-09-2022 um 10:59 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Vielen Dank für die Bereitstellung zusätzlicher Informationen zu Ihrer Rücksendung.

Wie ich sehe, wird das Paket gerade an unser Lager zurückgeschickt. Sobald es die Artikel erhalten und geprüft hat, wird eine Rückerstattung sofort auf Ihr Konto gutgeschrieben.

Daher bitte ich Sie, die ordnungsgemäße Rücksendung des Pakets an unser Lager abzuwarten.

Außerdem möchte ich klarstellen, dass die Wiedereinlagerungsgebühr von 15 % für Ihre Rücksendung erlassen wird.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem ich Ihnen helfen kann.

Haben Sie einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2022 um 02:29 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz allen Ärgers mit der Firma möchte ich
sagen,dass der Kontakt mit dem Kundendienst über viele E-Mails zufriedenstellend war.

6
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

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