Guten Tag, mir ist das gleiche passiert, wie Angelika.
Über eine deutsche Seite, Werbung bin ich auf das vielversprechende Kissen gestoßen ( Titel hieß, Kissen kaufen in Hattingen).
Das Kissen soll ergonomisch sein, in der Werbung bleibt z.B. ein Handabdruck sichtbar.
Auf jeden Fall habe ich die Bestellung sofort storniert, nachdem ich bemerkte, daß ich der Händler vorher nirgends erwähnt wurde.
Eine Stornierung sei nicht mehr möglich, man hat mir 16.- erstattet.
Leider habe ich das Kissen wegen einer Physiotherapie die noch lueg erst kürzlich ausprobiert und es ist nicht darauf zu schlafen.
Es gibt gar nicht nach.
Nach 3 x Anschreiben an Derila kommt auch hier nur eine automatische englische Mail zurück.
Anruf über Klarna immer ein schlecht deutsch sprechender Mitarbeiter....
Alles in allem eine Niete.
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Antwort von UAB Ekomlita
08-12-2022 um 08:17 Uhr
Hallo ******,
Wir können bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich der Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet hat.
Bitte antworten Sie uns, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 07:43 Uhr
Nein, das Problem ist nicht gelöst!
Ich bekomme einfach keine Erstattung für das Kissen
Antwort von UAB Ekomlita
22-12-2022 um 09:37 Uhr
Hallo ******,
Danke fürs Warten.
Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 6155891 überprüft. Wir bearbeiten Ihre Rückerstattung seit dem 18. Oktober 2022. Abhängig von Ihrer Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erfolgt.
Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Antwort des Verbrauchers
14-01-2023 um 21:49 Uhr
Kein Mensch versteht, dass ich das Kissen reklamieren möchte!
Zum 5 x , ich habe 30 % erstattet bekommen, BEVOR das Kissen kam, da ich es direkt nach der Bestellung stornieren wollte und die Stornierung nicht angenommen wurde.
Dass das Kissen so schlecht ist, Billigware aus China wusste ich erst, nachdem ich es 5x ausprobiert habe!
Antwort von UAB Ekomlita
25-01-2023 um 09:14 Uhr
Hallo ******
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2168259 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
25-02-2023 um 08:28 Uhr
Ich möchte eine volle Erstattung des Kissens.
Keiner versteht, daß ich vorab 16.-. bekommen habe, bevor das Kissen überhaupt da war.
Die Erstattung habe ich ja bekommen, weil ich das Kissen nicht mehr stornieren könnte.
Dass es aber auch qualitativ so schlecht ist, habe ich logischerweise erst nachher erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
17-04-2023 um 05:30 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war bedauerlich, und aus diesem Grund werden wir es in Zukunft besser machen.
Wenden Sie sich bei weiteren Kommentaren, Bedenken oder Fragen gerne an support@derila.com und https://derila.com/contact.
Wir würden uns freuen, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten, daher wird Ihr Feedback sehr geschätzt. Wir lieben es, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, uns ihr Feedback mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, und noch einmal, wir bedauern die Erfahrung.
Alles Gute,
Derila Support-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 06:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
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