Die Bestellung Nr. #ylv0np war ein Fehler und ein Missverständnis.

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2022
  • #420846
  • 124
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Am 22.09.2022 habe ich Im Internet eine Bestellung für ein Kissen von "derila " aufgegeben. Um 22:35 habe ich die Bestätigung für meine Bestellung erhalten.
Der Bestellwert war EUR 91,86. Dieser wert war weit überhöht
gegenüber der abgegebenen Bestellung. Sofort um 00;15 habe ich meinen Widerruf eingereicht, doch bis heute habe ich für die Bestell-Nr. #ylv0np die Bestätigung für den Widerruf nicht erhalten, Die Bestellung war ein Fehler und ein Missverständnis hat zu dem genannten Auftrag geführt.

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26-09-2022 um 10:16 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat.

Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.

30-10-2022 um 14:16 Uhr


Meine Retoure habe ich, am 12.10.2022, an folgende Anschrift gesendet: ORBIO World UAB, K. Donelaicio 60,44248 Kaunas Litauen, Firma Derila.
Diese Anschrift ist im Internet als offizielle Anschrift des Unternehmens Derila ausgewiesen.
Diese Anschrift wird von DERILA als falsch reklamiert und deshalb ist das Personal von DERILA nicht bereit, die Retoure
kurzfristig zu bearbeiten und eine Retoure-Bestätigung an die KLARNA-Bank zu erteilen..
Eine sogenannte spezielle Anschrift, die von DERILA Akzeptanz finden sollte, habe ich mehrfach in E-Mails vom DERILA-
Personal ohne Erfolg erbeten.
Die Weigerung ähnelt einem Rache-Akt, wegen Retoure der ungewollt erhaltenen Sendung.
Eine Lösung erfordert wahrscheinlich den Einsatz des Rechtsanwalts.

30-10-2022 um 14:17 Uhr


Problem nicht erledigt

01-11-2022 um 08:45 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Rücksendungen mit einer eindeutigen RMA-Nummer autorisiert und an die von unserem Kundendienstteam angegebene Rücksendeadresse gesendet werden müssen.

Ohne eine eindeutige RMA-Nummer, die von unserem System auf Ihrem Paket generiert wurde, akzeptiert unser Lager es möglicherweise nicht und das Paket wird möglicherweise an eine andere Adresse als unsere Rücksendeadresse gesendet.

Daher bitten wir Sie, das Paket abzuholen und uns für den ordnungsgemäßen Rücksendeprozess zu kontaktieren, da wir keine Rückerstattung leisten können, wenn es an eine falsche Adresse geliefert wird.

Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

13-11-2022 um 15:02 Uhr


Die Retuore-Sendung ist bei ORBIO WORLD UAB, Firma: Derila, K. Donelaicio 60, 44248 Kaunas, Litauen (Lithuanian) am
19.10.2022, 9:34, laut Bestätigung der Deutschen Post, mit der Sendenummer: CR839912209DE eingegangen.
Die vielfachen Zuständigkeiten im Hause Derila, mit Ihren Eigenheiten, ermöglichen nicht die Problemlösung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2022 um 15:06 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst verwaltet scheinbar seine eigenen Befindlichkeiten, anstatt die Probleme der Kunden. Dies ist kein Kundendienst sondern ein Empfindlichkeitsdienst.

6
UAB Ekomlita
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